Unsere Katharina ist da

Stolz darf ich verkünden, dass unsere Tochter Katharina am 15.10.2010, 2:28 Uhr, gesund und munter zur Welt kam. Sie war 3.460 g schwer, 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm. Die Geburt war allerdings sehr anstrengend und schmerzhaft. Wir haben es ganz ohne Schmerzmittel geschafft, wie ich es mir gewünscht hatte und konnten noch am selben Tag nach Hause. Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen.

{lang: 'de'}

4 Kommentare “Unsere Katharina ist da

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer niedlichen Tochter. Sie ist ein sehr hübsches Baby.

    Nach der Geburt meines Sohnes bin ich auch am selben Tag nach Hause, weil meine Tochter schon sehnlichst auf ihr Brüderchen gewartet hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>