Paulchens kleine Welt

Unsere Katharina ist da

Stolz darf ich verkünden, dass unsere Tochter Katharina am 15.10.2010, 2:28 Uhr, gesund und munter zur Welt kam. Sie war 3.460 g schwer, 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm. Die Geburt war allerdings sehr anstrengend und schmerzhaft. Wir haben es ganz ohne Schmerzmittel geschafft, wie ich es mir gewünscht hatte und konnten noch am selben Tag nach Hause. Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen.

{lang: 'de'}

 Das bin ich - Franzi, 24 Jahre jung und die Mama von Katharina und Paul. Außerdem bin ich Tragemama, Stillmama, Organisationstalent, Familienbett-Befürworterin und schreibe seit Januar 2010 in diesem Blog über unseren alltäglichen Wahnsinn mit zwei kleinen Schlafräubern.


Schlagwörter: ,

Geschrieben am 18.10.2010 um 9:47 von Franzi - Baby

  • http://www.candymagic.de Mmchen

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer niedlichen Tochter. Sie ist ein sehr hübsches Baby.

    Nach der Geburt meines Sohnes bin ich auch am selben Tag nach Hause, weil meine Tochter schon sehnlichst auf ihr Brüderchen gewartet hatte.

  • http://www.frau-olsen.de Frau Olsen

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Katharina! Und noch einen Glückwunsch hinterher an die tapfere Mama

    Ich freu mich sehr, dass ich alle wohlauf seid!

  • http://www.bloghimmel.de Dani

    Glückwunsch zu der kleinen schnullerbacke. habt ihr schön hinbekommen!

  • Franzi

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Das Bloggen kommt zwar momentan leider zu kurz, aber ich gebe mir Mühe.


Aktion Alltag Auslosung Baby Bloggeraktion Buch Emeibaby Familienleben Geschenkidee Gewinnspiel Gutscheine Holzspielzeug individuell Katharina Kinder Kinderbuch Kindergarten Kindergeburtstag Kindermode Kinderschuhe Kinderwagen Kinderzimmer Marlene Nähen Nähwerke Paul personalisiert Post Probenähen Produkttest Schuhe Schwangerschaft Shopvorstellung Sparen Spartipp spartoo Spielzeug Sport Stillen Testbericht Tragetuch Urlaub Weihnachten Wichteln Wochenende