Schwangerschaftsgelüste

Als Schwangere sollte man NIEMALS mit leerem Magen einkaufen, denn dann kommt sowas dabei raus. Das Wochenende kann also kommen!

Schlechtes Gewissen? Fehlanzeige! ;)

{lang: 'de'}

11 Kommentare “Schwangerschaftsgelüste

  1. Och, dafür bräuchte ich nicht mal schwanger sein ;-). Bist du wieder schwanger? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Egal wie weit: nochmal alles Gute! ;-)

    Lg Ela

    •  Ich bin normalerweise kein Nasch-Junkies, daher ist das für mich schon verdächtig. :P

      Ja, bin ich, aber auch erst in der 10. SSW. Dankeschön :)

  2. ach das is doch gar nichts.schaffe ich auch ohne Schwangerschaft.herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

  3. Darf man das alles essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? :)
    Das rechts ist ein Liebesapfel, oder?
    Der schmeckt doch mit der roten Glasur (was auch immer es ist) vieeel besser. Jetzt habe ich aber Lust auf Chips und Eis – Schokolade hatte ich gerade. :D

  4. Hihi erinnert mich an vergangende Zeiten ^^

    Meine Gelüste waren Spargetti mit Tomatensauce, danach Eis und danach Salzheringe ;-) lecker lecker

    Ich habe nie vorher Tomatensauce gegessen, aber da isst man einfach alles, und wehe dem MC Donalds war in der nähe oder Burger King, da mussten noch Milchshakes und HotBlondies reingepfiffen werden…. armer Geldbeutel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>