Personalisierte Baby-Kuscheldecke

Ein neuer Erdenbewohner wird geboren, welch einzigartiges Erlebnis. Ich weiß noch ganz genau, als ich Katharina und Paul zum ersten Mal in den Armen halten konnte. Das Gefühl war einfach überwältigend. Es ist schon erstaunlich, wie sehr so ein kleines Menschlein das komplette Leben auf den Kopf stellt und das Familienleben bereichert.

Welches Geschenk wird diesem kleinen Wunder nur gerecht? Gar nicht so einfach, denn es gibt so viele Gechenkideen, die einen mehr, die anderen weniger nützlich. Ich finde Geschenke schön, die eine persönliche Note tragen und an denen das Baby lange Freude hat.

Ein solches Geschenk haben wir nun gefunden, knapp ein Jahr nach der Geburt von Katharina. Ihr werdet sehen, dieses Gechenk ist etwas ganz Besonderes und eine wunderschöne Geschenkidee zur Geburt, zur Taufe, oder zum ersten Geburtstag.

Als ich die Seite www.Baby-Kuscheldecke.eu zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mich direkt verliebt und wusste, dass so eine Baby Kuscheldecke zu einem schönen Erinnerungsstück für unsere kleine Maus werden könnte.

Diese Babydecken werden liebevoll aus feinster Öko-Baumwolle in einem speziellen Verfahren hergestellt. Jede Decke ist ein Unikat, denn sie wird aufwendig und ganz individuell mit dem Namen und den Geburtsdaten des Babys angefertigt. Noch nie zuvor habe ich eine so wunderschöne Decke gesehen. Erhältlich ist die Kuscheldecke in zwei verschiedenen Farbvarianten: Zartrosa für kleine Prinzessinnen und Hellblau für kleine Prinzen.

Die Decke hat die Maße 70×100 cm und eignet sich daher bestens, um die Kleinen zu Pucken. Für größere und ältere Kinder dient sie vor allem als Kuscheldecke. Eltern können ihren Kindern die Decke bedenkenlos überlassen, denn sie sind allesamt frei von Schadstoffen und antiallergen.

Hübsch verpackt in einem Geschenkkarton kam die Decke bei uns an. Der Preis von 55 € beinhaltet bereits innerhalb Deutschlands die Versandkosten. Für die Lieferung nach Österreich und in die Schweiz fallen zuzüglich Versandkosten in Höhe von 9,90 € an.

Ist sie nicht traumhaft schön geworden? Die vielen süßen Details stechen sofort ins Auge. Ein großer Hase, ein Teddy, ein Mond, Sterne und viele Herzen finden sich auf der Decke wieder.

Der Stoff ist leicht dehnbar und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Daten von Katharina wurden direkt in die Decke eingearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Decke ist so weich, dass sie zum Kuscheln einlädt. Am Anfang war Katharina etwas skeptisch und tastete sich vorsichtig an das gute Stück heran. Irgendwann wurde sie aber dann doch neugierig und entdeckte mir ihren kleinen Fingern die einzelnen Figuren und Symbole. Paul war da schon wesentlich mutiger. Wenn die Maus schon etwas Neues bekommt, dann muss der große Bruder sich natürlich auch erst einmal davon überzeugen. Er hüllte sich in den kuschelweichen Stoff ein und hätte die Decke am liebsten gar nicht mehr hergegeben, aber das ging natürlich nicht. Schließlich steht nicht Pauls, sondern Katharinas Name auf der Decke.

Einige Diskussionen später hat er die Decke wieder zurückgegeben und die kleine Maus konnte sich endlich gemütlich einkuscheln. Katharina hat inzwischen die Decke richtig ins Herz geschlossen, denn sie darf abends beim Einschlafen nicht mehr fehlen. Schön warm eingekuschelt lässt es sich auch am Besten schlafen. Ein solches Unikat ist wirklich eine sehr schöne Investition und Geschenkidee.

{lang: 'de'}

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>