Paulchens kleine Welt

Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius

Lange habe ich durchgehalten, doch länger kann ich den süßen Weihnachtsköstlichkeiten nicht mehr widerstehen. Eigentlich bin ich keine extreme Naschkatze, aber bei Lebkuchen und Spekulatius werde auch ich schwach.

Wir haben im Spezialitäten Haus das Willkommens-Paket probiert, um die Weihnachtszeit gebührend einzuläuten.

Dieses Paket eignet sich wirklich perfekt, denn es enthält viele typische Weihnachtsleckereien, wie zum Beispiel Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine und Vanille-Kipferl. Für 9,99 € bekommt man ein richtig schönes Probier-Paket. Als Gratis-Zugabe liegt dem Paket noch ein kleines Hexenhäuschen bei, gefüllt mit jeder Menge Lebkuchen. Paul war sofort vernarrt in das Häuschen und konnte kaum erwarten es zu öffnen. Als er die Lebkuchen darin entdeckt hatte, war er zunächst ein wenig skeptisch. Dann hat er sich aber doch getraut und probierte einen Stern. Er grinste über das ganze Gesicht und sagte laut “Mmmmh,Scho-lade”. Das war das Zeichen für mich, dass es ihm geschmeckt hat.

Ich mochte ganz besonders die Butter-Spekulatius. Der Buttergeschmack ist intensiv und das Gebäck an sich nicht zu süß. Perfekt für die Kaffee-Tafel. Was gibt es Schöneres, als es sich bei diesem verregnetem Wetter mit einer Tasse Kaffee und Weihnachts-Leckereien auf dem Sofa gemütlich zu machen?

Empfehlenswert sind auch die verschiedenen Lebkuchen aus dem Spezialitäten Haus. Sie schmecken saftig und frisch. Ich mag sie mit Zuckerglasur am Liebsten und der Papa mit Schokolade. Für jeden war etwas in dem Probier-Paket dabei.

Es war so lecker, dass auch schon fast alles wieder aufgegessen ist. Nur die Dominosteine sind noch übrig. Die darf der Papa morgen mit ins Büro nehmen und gemeinsam mit seinen Kollegen verspeisen.

Bei der Lieferung lag noch ein aktueller Katalog mit im Karton. Beim Durchblättern lief mir förmlich das Wasser im Munde zusammen, denn das Angebot vom Spezialitäten Haus ist überwältigend.

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei. Aber Achtung, wann bekommt direkt Appetit auf die süßen Leckereien!

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

{lang: 'de'}

 Das bin ich - Franzi, 24 Jahre jung und die Mama von Katharina und Paul. Außerdem bin ich Tragemama, Stillmama, Organisationstalent, Familienbett-Befürworterin und schreibe seit Januar 2010 in diesem Blog über unseren alltäglichen Wahnsinn mit zwei kleinen Schlafräubern.


Schlagwörter: , , ,

Geschrieben am 10.11.2011 um 20:47 von Franzi - Dies & Das

  • http://www.melliausosna.de/ melliausosna

    Also meine drei Männchen würden da auch nicht Nein sagen

  • Franzi

    Du hast Naschkatzen daheim! :fufu:


Aktion Alltag Auslosung Baby Bloggeraktion Buch Emeibaby Familienleben Geschenkidee Gewinnspiel Gutscheine Holzspielzeug individuell Katharina Kinder Kinderbuch Kindergarten Kindergeburtstag Kindermode Kinderschuhe Kinderwagen Kinderzimmer Marlene Nähen Nähwerke Paul personalisiert Post Probenähen Produkttest Schuhe Schwangerschaft Shopvorstellung Sparen Spartipp spartoo Spielzeug Sport Stillen Testbericht Tragetuch Urlaub Weihnachten Wichteln Wochenende