“Ich kann das schon alleine!”

Paul hat sich alleine einen Kakao zubereitet. Ich bin mal wieder sprachlos. ;)

<

{lang: 'de'}

 Das bin ich - Franzi, 26 Jahre jung und die Mama von Katharina, Paul und Marlene. Außerdem bin ich Tragemama, Stillmama, Organisationstalent, Familienbett-Befürworterin und schreibe seit Januar 2010 in diesem Blog über unseren alltäglichen Wahnsinn mit drei kleinen Schlafräubern.


  • http://www.kuhnnigunde-testet.de/ Kerstin Pfenninger

    Irgendwie scheint mit heute kein guter Tag zum Kakao machen zu sein. Jona hat heute morgen beim Versuch sich einen zu machen, den kompletten Kaba unter dem Tisch verteilt.

  • Ela

    Hihi, das kenn ich und ich hab grad einen ähnlichen Artikel geschrieben. Lotta hat gestern nämlich Kuchen gebacken – was ich als Spiel vermutete wurde ernst :-D

  • wir-testen-und-berichten

    hihi….ach wie schön das ich von sowas noch verschont bleibe, naja dafür robbt meine kleine sich lieben gerne gefühlte 1000 mal unter Couch und Bett :) LG Desiree

  • Maus5486

    Kenn ich zum Glück nicht (wer weiß ob es bei der kleinen genau anders sein wird) denn die Große bekommt das ziemlich gut hin, weil Papa ihr beigebracht hat das man jedes Familienmitglied zählt und das als Löffel dann dareinkommt.
    (Also eins für Mama, eins für Papa…..) Komischerweiße trinkt sie nur Erdbeerkaba :)

  • http://sanichastesterlounge.de/ Sanicha

    Oh das ist ja mal eine sehr gute Mischung. ;) Könnte glatt auch von meiner Süßen kommen. 

  • Yoonikorn

     Manch mögen ihren Kakao eben stark. geht mir ganz genau so, obwohl ich ihn gern auch mit ein wenig Milch trinke ;)

  • http://twitter.com/SteffisWelt SteffisWelt

    Viel Kakao, wenig Milch ;D