“Ich kann das schon alleine!”

Paul hat sich alleine einen Kakao zubereitet. Ich bin mal wieder sprachlos. ;)

<

{lang: 'de'}

7 Kommentare ““Ich kann das schon alleine!”

  1. Hihi, das kenn ich und ich hab grad einen ähnlichen Artikel geschrieben. Lotta hat gestern nämlich Kuchen gebacken – was ich als Spiel vermutete wurde ernst :-D

  2. hihi….ach wie schön das ich von sowas noch verschont bleibe, naja dafür robbt meine kleine sich lieben gerne gefühlte 1000 mal unter Couch und Bett :) LG Desiree

  3. Kenn ich zum Glück nicht (wer weiß ob es bei der kleinen genau anders sein wird) denn die Große bekommt das ziemlich gut hin, weil Papa ihr beigebracht hat das man jedes Familienmitglied zählt und das als Löffel dann dareinkommt.
    (Also eins für Mama, eins für Papa…..) Komischerweiße trinkt sie nur Erdbeerkaba :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>