Günstiger Stromanbieter

Oh je, wenn ich an unsere letzte Jahresabrechnung von unserem örtlichen Stromanbieter denke, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Über 200 € durften wir nachzahlen, wobei ich mir diesen enormen Mehrverbrauch absolut nicht erklären kann. Zum Vorjahr hat sich nichts geändert und es kam auch kein neues Gerät hinzu.

Nun wollen wir etwas tun und haben uns fest vorgenommen die Strompreise zu vergleichen und gegebenfalls zu wechseln. Um nicht im Chaos zu versinken, nutze ich online einen Preisvergleich, der schnell und zuverlässig die Anbieter miteinander vergleicht. So können wir uns das beste Angebot aussuchen!

Falls ihr mit eurem Stromanbieter unzufrieden seid, oder euch auch nur mal so über die Preise der Konkurrenz informieren wollt, dann kann ich euch guenstigerstromanbieter.com empfehlen.

{lang: 'de'}

 Das bin ich - Franzi, 26 Jahre jung und die Mama von Katharina, Paul und Marlene. Außerdem bin ich Tragemama, Stillmama, Organisationstalent, Familienbett-Befürworterin und schreibe seit Januar 2010 in diesem Blog über unseren alltäglichen Wahnsinn mit drei kleinen Schlafräubern.