Gewinnspieltipp: “Let’s dance” – Die Pampers Tanz-Initiative

Fast jeden Tag dürfen sich die Kinder auf Youtube.de etwas anschauen. Anfangs war es z.B. das Kikaninchen, aber schnell veränderte sich der Video-Geschmack. Katharina schaut am Liebsten einen Konzertmitschnitt von Rolf Zuckowski und “Die Schlümpfe” an. Paul mag besonders die “Sendung mit der Maus” und hat z.B. gelernt, wie Flugzeuge gebaut, Schokoküssen hergestellt und Pakete mit der Post zugestellt werden. Marlene schaut gerne die Maus-Spots, die bei der Sendung mit der Maus immer zwischen den Beiträgen sind.

So unterschiedlich die Geschmäcker bei den Dreien sind, so sind sie sich bei einer Sache einig. Sobald die aktuelle Pampers-Werbung vor dem eigentlichen YouTube-Video läuft, darf ich diese nicht überspringen und muss die Lautsprächer auf “extralaut” drehen. Es ertönt der Song “Let’s Dance” und viele Babys und Kleinkinder tanzen zur Musik. Die Kinder finden den Spot total lustig und hüpfen, schunkeln und tanzen mal mehr, mal weniger rhythmisch zum Takt mit.

Wir schwören nachts übrigens auch auf die Pampers, denn sie sitzen bei Marlene optimal und noch nie ist sie nachts ausgelaufen, auch wenn sie etwas länger geschlafen hat. Besser als trocken, fröhlich lachend und tanzend kann ein Kind doch gar nicht in den Tag starten. Probiert es aus. Sind eure Kleinen munter, dreht die Musik auf und legt los. Tanzen macht Spaß, genau das will uns Pampers vermitteln. Und wir haben definitiv Spaß.

Hinter der “Let’s Dance” Aktion von Pampers, verbirgt sich ein megatolles Gewinnspiel, bei dem man jede Menge Bargeld gewinnen kann. Platz 1 darf sich über 10.000 Euro freuen. Außerdem werden noch 5 x 1.000 Euro und 10 x 500 Euro verlost. Ich wüßte schon, was wir mit dem Geld machen würden. Ein Familienurlaub, irgendwo hin ans Meer. Hach, träumen darf man ja. :)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man entweder ein Foto oder ein Video von seinem tanzenden Liebling hochladen. Teilnehmen ist noch bis zum 15. August 2014 möglich. Die Zeit läuft. Nur noch ein Tag.

Ich habe übrigens folgendes Foto von Katharina und Marlene eingereicht:

1

Alle Infos zur Pampers Initiative “Let’s dance” und dem Gewinnspiel, findet ihr hier: Klick.

{lang: 'de'}

Kommentar “Gewinnspieltipp: “Let’s dance” – Die Pampers Tanz-Initiative

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>